Salve!
AutorInnen
WiKu Reihen
Wirtschaft
Management
Internat. Forschung
Jura
Kriminologie
Pädagogik
Phil. & Psy.
Sprach-/Kulturw.
Medizin/Gesundheit
Technik
Informatik
Naturwissenschaft
Belletristik
Verwirbelungen
Regenbogengewitter
Schrei Leise
Viel Gefühl
Gefühle in Gedichten
Mama ist im Meeting
Trouvailles
Selbstmörder
Freidenker
China hautnah
Angela's Park
Neuer Morgen
Ewigkeiten
Informationen
BESTELLEN
Glücks-KLEE
Impressum
   
 





Das Werk "Freidenkers geheimnisvoller Traum - eine Chance für den Weltfrieden" von Mag. Thomas Döbrösy.

Es kann unter der ISBN 3-936749-38-8 in jeder Buchhandlung bestellt werden. Es kostet 22,85 EUR und umfasst 218 Seiten.

Hier bei Amazon bestellen:



INHALT:

Freidenker gelingt es mit Hilfe seines empathischen Einfühlungsvermögens scheinbare Widersprüche zu verbinden und verschiedene Welten zu verstehen. Er sieht sich als Begründer der Gefühlsphilosophie. Sein geheimnisvoller Traum lässt ihn zu einer fantasievollen und abenteuerlichen Reise aufbrechen, die ihn auf sechs Inseln führt. Philosophie, Psychologie, Wirtschaft, das sind die Themen, die Freidenker seinen Mitreisenden aus ebenso ungewohnter wie unterhaltsamer Perspektiven zeigt. Doch im Vordergrund steht immer der Mensch mit seinen Wünschen und Träumen – keine wissenschaftlich-trockene Abhandlung hat der Leser zu erwarten, sondern einen spannenden Reisebericht der etwas anderen Art!



 
DER AUTOR:

Thomas Döbrösy formuliert für sich klare Wünsche: die Gefühle der Menschen verstehen und achten, die Welt erforschen, zu neuen Dimensionen vordringen und im eigenen Leben Visionen schaffen. Der studierte Philosoph ist seit 10 Jahren erfolgreich als Inhaber eines Abenteuerreiseveranstalters tätig und bemüht sich stets, seine Vorstellungen konkret zu leben.